Kompetenznetzwerk Kopfschmerzen David Gough M.Sc.

David M. Guogh M. Sc

Physiotherapeutische Schmerztherapie

David M. Gough wurde 1958 in England geboren und absolvierte an der Universität von Southampton sowie in London seine Ausbildung zum Physio- und Manualtherapeuten. Sein Arbeitsschwerpunkt liegt auf der manuellen Therapie, die der Behandlung von Funktionsstörungen des Bewegungsapparates dient und nur von Physiotherapeuten und Masseuren mit einer speziellen Weiterbildung durchgeführt werden darf. Präparationskurse belegte David M. Gough im Bereich Anatomie unter PD Dr. Janine Prange-Kiel in Hamburg, im Bereich CMD und Schmerztherapie unter Prof. Dr. Matthias Fink und seinem Team an der Universität Hannover.


David M. Gough hat jahrelange Erfahrung in der Behandlung von chronischen Schmerzen im Kopfbereich und wurde in London intensiv durch Dean Watson, weltweiter Experte in diesem Bereich www.watsonheadache.com, geschult. Ferner hält er Vorträge vor Ärzten über CMD sowie vor Patienten über Kopf- und Gesichtsschmerz.


In seiner eigenen Praxis in Petershagen-Lahde www.praxis-david-gough.de behandelt David M. Gough schwerpunktmäßig chronische Kopfschmerzen, Gesichtsschmerzen und Schwindel. David Gough ist verheiratet.